Es besuchen 14 Kinder unsere Kindergartenklasse. Es sind 3 Kinder im 1. Kindergarten und 11 Kinder im 2. Kindergarten.

Unsere Lehrpersonen

Klassenlehrperson
Regina Borer
E-Mail

 

 

Vorschulheilpädagogin
Ursula Borer
E-Mail

Stundenplan


Wir haben gut geatartet. Drache Max begleitet uns dabei mit seiner Geschichte.

Wir sind 7 Mädchen und 6 Jungs.


Wir lernen jeden Tag etwas Neues! So wie unser Drache Max, der dabei immer bunter wird. Heute lernen wir mosten. Die Äpfel durften wir bei der Familie Bürgin im Garten schütteln, auflesen und mitnehmen. Die Mostpresse durften wir einmal mehr von Manuela Baumgartner ausleihen. Besten Dank allen. Uns hat es Riesenspass gemacht zu mosten und anschliessend haben wir den frischengepressten Apfelsaft sehr genossen.





Wir durften die Küken besuchen die bei uns vor Ostern geschlüpft sind. Jetzt wunderschöne Hühner./Hahn.


Hier finden Sie aktuelle Ergebnisse aus dem gestalterischen Bereich. 


Zwergenthema,im Wald, Geburtstag von Rocky, Adventzeit, der erste Schnee auf exakt den 1. Dezember, Basteln und Spielen im Kindergarten, RegaBeobachten

Vieles dürfen wir im Kindergarten erleben.